» »

Grippaler Infekt mit Magen-Darm-Komponenten im Umlauf?

k1leine.r_;dracchensxtern hat die Diskussion gestartet


Hallo liebes Forum,

mich würde mal interessieren, ob derzeit ein Infekt umgeht der neben Schnupfen, Husten, Fieber etc. auch Übelkeit/ Erbrechen und Durchfall beinhaltet?

Hintergrund ist, dass mich seit vorgestern neben dem grippalen Infekt Übelkeit und Durchfall plagen.

Da ich aber gerade erst einen CU-Schub habe/hatte und gerade am Cortison ausschleichen bin, bin ich gerade etwas hysterisch, ob das jetzt wieder losgeht oder doch nur vom Infekt kommt.

Gehe am Montag auf jeden Fall wieder zum Arzt, aber fände es trotzdem gerade interessant, ob es mehr Leuten so geht.

Danke

Antworten
MFrsL_D4axrcy


Meine beiden Kinder, meine Eltern, meine Schwester nebst Baby und Partner - alle sind/ waren erkältet mit Durchfall und/ oder Erbrechen. Im Freundeskreis gibt/gab es auch mehrere Fälle. Es scheint also zumindest hier im Norden irgendwas in der Art in Umlauf zu sein. Durchfall/ Erbrechen waren in allen Fällen nach 24h wieder weg.

kBleinere_dra,cheHnstxern


Danke für die Info.

Ist das im Süden auch so?

Rtheljia


Der Noro Virus geht grade um. Vielleicht bist du erkältet und hast ihn zusätzlich aufgeschnappt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH