» »

wann hört dieses Fieber endlich auf

d'ieURnkaptuttb1arxe hat die Diskussion gestartet


Hallo,liege seit einer Woche mit hohem Fieber und krassem trockenen Husten komplett flach.Nichts geht,steh nur noch unter Iboprufen und die Schweißausbrüche und der Schüttelfrost bringen mich um.Beim Arzt war ich heute das dritte Mal,es heißt jedes Mal Virusgrippe und abwarten.Morgen wird nun endlich mal Blut abgenommen.Ich kann mich absolut um nichts kümmern,weil ich auch kaum essen mag und mein Kreislauf komplett im Keller ist.Hat jemand Erfahrungen wann wenigstens mal das Fieber verschwindet.Antibiotika hatte ich auch weil ich abgeschwächte Lungengeräusche hatte,das ist jetzt alles wieder OK.Aber dieses Fieber.Wenn es mal unten ist,bin ich total erschlagen und schlafe.Sorry für Jammern aber ich kann nicht mehr

Viele Grüsse {:( {:(

Antworten
OKch%otuonixa


Könnte die "echte" Grippe sein. Ich habe schon in einem anderem Forum gelesen, dass der Virus schon wieder auf dem Vormarsch ist und viele da etwa 10 Tage Fieber haben. Gute Besserung! :)* Trotzdem ist es gut, dass das Blut angeschaut wird, zur Sicherheit.

dcieUnkiapuSttbdarxe


Ja das vermutet jetzt die Ärztin auch.Habe das nie gehabt und mich auch nie dagegen impfen lassen,hätte nie gedacht das einen das so erschlägt.Für weitere Erfahrungen bin ich sehr dankbar :[] :[]

daieUnkaPputtbaxre


kurzes Update...

Entzündungswerte extremst hoch...bekomme ein neues Antibiotikum und darf nur liegen.Ich möchte lieber nicht wissen was passiert wär wenn ich gestern nicht darauf bestanden hätte dass man mir Blut abnimmt ???

OLchotMonxia


Hm ok, das klingt dann wirklih doch eher nach etwas bakteriellem, aber woher es kommt? Eine Lungenentzündung? Ich drücke dir die Daumen, dass es dir bald besser geht :)*

d}ieUnkRaputxtbaxre


Ja es ist nun doch Lungenentzündung,hoffe jetzt das dieses neue Antibiotika schnell greift,allerdings kann ich laut Ärztin noch lange damit zu tun haben :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH