» »

Fistel bitte um Hilfe

Dloymini.k999x9 hat die Diskussion gestartet


Hallo und zwar hab ich seid 2-5 Monaten ein Problem am mein Hintern es Blutet immer wenn ich auf der Tolette bin. Anfangs dachte ich mir ok bisschen Blut wird schon wieder weg gehen, aber jetzt sind schon Monate vergangen. Gestern auf der Arbeit habe ich über mein After ein kleines loch gespührt habe mal bei Google geschaut und einige schreiben was von Fiestel kann es mir jemand erklären und was ich da genau machen muss?? vielleicht auch was für nebenwirkungen auf mich zu kommen können.

Danke für ihre antworten.

Antworten
Kblei[neHexe/21


Du musst zu einem Proktologen gehen. Und zwar bald weil wenn das chronisch wird, muss es operiert werden.

dhieUnukapquttbPare


Hi,

ich hab das vor ein paar Jahren gehabt,das war nach dem Stuhlgang bzw.dabei nicht nur etwas Blut am Toilettenpapier sondern es tropfte teilweise.Bin damit zu einem Proktologen gegangen und das war ein Aneurysma am After.Gab dann eine hochwertige Creme,verschreibungspflichtig,und dann wurde das kleiner und war irgendwann weg.Hier ist ein Arztbesuch wirklich zu empfehlen.Gute Besserung****

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH