» »

viraler Infekt mit starken Schluckbeschwerden, Rückenschmerzen..

lAove=D7Jt97 hat die Diskussion gestartet


Hallo

Ich war vorhin bei meiner Hausärztin weil ich seit Montag Nachmittag extrem starke Schluckbeschwerden habe. Dazu kommt noch ein Schmerz im Brustraum, irgendwo in der Gegend des Magens oder des solar plexus und Rückenschmerzen die immer schlimmer werden je mehr ich esse oder trinke.

Ich wollte heute zum Mittag ne halbe Banane mit etwas Quark und Joghurt essen aber mehr als 3 Löffel habe ich davon nicht runterbekommen, zu stark waren die Schmerzen.

Meine Hausärztin meint es wäre ein viraler Infekt. Der Rachen bzw Hals soll gerötet sein und meine Zunge ist dick weiß belegt. Sie hat aber nicht mal die Brust oder den Rücken abgehört um schlimmere Sachen auszuschließen..

Mein größtes Problem ist das ich absolut nichts runterbekomme, selbst Wasser trinken tut weh :°(

Je mehr ich esse oder trinke, desto schlimmer werden die Schmerzen. Zuerst tut es immer im Brust und Halsbereich weh und auch im oberen Rücken. Umso mehr ich dann noch esse, umso weiter zieht der Schmerz den ganzen Rücken runter und irgendwann tut eig der ganze Körper weh..

Ich kann mir eig nicht vorstellen das so etwas von einem "normalen" viralen Infekt kommen kann ":/

Ich hab auch schon daran gedacht das irgendein Brust oder Rückenwirbel verklemmt sein könnte oder so aber das kann man meiner Hausärztin ja absolut nicht erzählen.

Hat jemand von euch eine Idee was das sein kann? Ist das wirklich ein viraler Infekt?

Ich überlege eernsthaft ob ich heute Abend noch in die Notaufnahme gehen soll... Ohne etwas zu essen ist das ja kein Zustand :(

MfG

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH