» »

Hilfe! Rötung, schlimmes Brennen und Juckreiz im Intimbereich

A$nnaVxxx9 hat die Diskussion gestartet

Hallo, vor ein paar Stunden habe ich im Intimbereich ein leichtes Jucken bemerkt, dachte mir aber weiter nichts. Seit etwa einer halben Stunde brennt es sehr stark und daraufhin habe ich mir die Sache im Spiegel genauer angesehen. Mir fielen 2 rote Stellen im Intimbereich(zwischen Vagina und After) auf, genau hier juckt und brennt es richtig schlimm. Aber auch nur hier. Hatte vor einem Monat einen Scheidenpilz, was aber nicht so schlimm gebrannt und gerötet war wie jetzt? Kann mir jemand bitte helfen habt ihr Ähnliches erlebt was könnte es sein? Und natürlich werde ich morgen früh sofort zum Frauenarzt gehen aber ich kann jetzt einfach nicht schlafen wegen dem Brennen 😪 Hilfe ☹️️

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH