» »

Sti-Test

LBuna xLongboxttom hat die Diskussion gestartet

Guten Abend,

ich weiß jetzt nicht ob das im richtigen Unterforum ist, falls nicht dann bitte verschieben :-)

Wie der Titel schon sagt geht es um einen STI-Test. Mein Freund und ich möchten prophylaktisch einen STI-Test machen lassen, bevor wir miteinander schlafen. Jetzt war ich heute bei meiner FA und die gute Dame meinte dass sowas ja nicht nötig wäre wenn ich keine Symptome hätte ":/ %-|

Jetzt hab ich ein wenig gegoogelt aber bin trotzdem irgendwie immer noch nicht schlauer als davor. Kann mir einer von euch folgende Fragen beantworten?

1. Wo können wir uns testen lassen? (Gesundheitsamt, Hautarzt, Hausarzt,...)

2. Was sollten wir alles testen lassen? (HIV, Syphilis, Chlamydien, Hepatitis,...?)

3. Was kostet so ein Test ungefähr?

Antworten
L(una Lgon(gbottxom

:)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH