» »

Lymphknoten, Magen-Darm Beschwerden, Abgeschlagen

dBaxruf hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen. Mich plagen nun seit 6 Monaten folgende Symptome.

Am Hals, Nacken, unter den Armen und in den Leisten sind leicht geschwollene, zwickende Lymphknoten. Dazu kommen Magen-Darm Beschwerden, wie häufige Übelkeit, Appetitlosigkeit und Stuhlgangunregelmäßigkeiten. Am schlimmsten ist jedoch die extreme Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, sportliche Leistungsminderung und ein permanentes Hitze- Druckgefühl im Hals, Nacken und Kopf, ähnlich wie bei einer Grippe. Kälteempfindlichkeit, nächtliche Schweißausbrüche, Nackenschmerzen und einschlafende Hände gehören auch dazu. Bis letzten Sommer war ich sowohl körperlich als auch geistig bei 10 von 10. Mittlerweile bin ich sehr stark eingeschränkt und musste mein Studium unterbrechen. Das ganze kam schleichend und hat mit leichtem Stechen hinter dem Ohr (wohl die Lymphknoten) und Übelkeit angefangen. danach kamen die Abgeschlagenheit und die Lymphknoten in der Leiste.

Folgendes wurde bereits untersucht.

Großes Blutbild / Differentialblutbild > keine Auffälligkeiten

Elektrophorese > unauffällig

MRT Kopf / Hals / Bauch > leichte Lymphknotenschwellungen in verschiedenen Bereichen, Grenzwertig große Milz

Röntgen Lunge > unauffällig

EBV > abgelaufene Infektion

HIV, Borreliose, Tuberculose > negativ

Schilddrüse > OK

Stuhlprobe auf verschiedene Parasiten > negativ

Urinprobe auf Bakterien > negativ

Magenspiegelung > minimale Gastritis Typ C

Blut in Stuhlgang > negativ

Bin über jegliche Tipps sehr dankbar, da ich mittlerweile leider ziemlich fertig bin. Auch über sämtliche Vorschläge was man noch untersuchen könnte.

Viele Grüße

David

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH