» »

Von Taubenkot getroffen, gefährlich oder nur eklig?

Kkeiray17


Wird noch eine Information zu der Geflügelseuche gebraucht von jemandem der sich auskennt? Wenn nicht werde ich das nicht schreiben.

U@ta4M5


Her damit! ;-) Würde mich interessieren. NOCH würde ich mir NULL sorgen machen, wenn mich ein Vogel ank...kt! ;-D

B4enitqaBA.


Solange man den Kot nicht einschlürft, ist es einfach nur Glück bringender Scheiß. Ich würde mal nen Lottozettel abgeben.

KFeirax17


Also der Vogelgrippe Virus der Zurzeit umgeht ist zwar hoch anstekend ABER nur für Nutzgeflügel gefährlich beim Menschen sind bisher keine fälle mit dem erregertyp H5N8 aufgetreten. Der einzige erregertyp der Vogelgrippe, der auf den Menschen überging war der H5N1 dieser Typ ist aber nicht wieder aufgetreten. Also höchs wahrscheinlich ausgerottet.

B9eautKifulDay89


Joa aber das ist jetzt auch nix neues...

Ujtua4x5


zzz

J0uliaW2228x8


Also, wenn sie Dir nicht direkt in den Mund gekackt hat, hast Du bestimmt nichts davon eigeatmet. Das ist doch kein Staub, der dann herumfliegt.

nsimQue88


Gehört zum Leben dazu. ;-D mich hab im Dezember in London zum ersten mal in meinem Leben ein Vogel/Taube angeschissen. Ich saß am Bahnhof auf einer Bank, prack, voll auf meine Hose. Die Leute um mich waren extrem höflich und haben nichtmal gelacht. Als ich dann "shit fucking evil bird" gezischt habe haben alle losgelacht.

Ist halt so, die Viecher scheißen alles an. Aber deswegen wird man nicht gleich krank, einfach drüber lachen und vergessen. *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH