» »

Scheidenkapsel versehentlich in Blase geschoben

m/s92

Ich hab mir keinen Döner reingescoben sondern döderlein med.

E5hemaPliger [Nutze?r (#6x00008)

Erstmal danke für die Antworten und auf dumme Antworten hier meine Antwort:

ich arbeite beim Urologen und habe Ahnung von der Anatomie und natürlich geht das ausersehen, denn die Kapsel ist total rutschig und ist ausersehen dort hinein und da ich selbst beim Urologen arbeite und es hier weit und breit keinen anderen Urologen gibt, kann ich schlecht zum Urologen

Dmanxte

da ich selbst beim Urologen arbeite und es hier weit und breit keinen anderen Urologen gibt, kann ich schlecht zum Urologen

Großer Gott, das ist ja noch dümmer. Langsam fällt mir nichts mehr ein.

Sorry, aber a) gibt es genug Urologen, notfalls fährt man halt eine halbe Stunde mit dem Bus, oder man geht in die Notaufnahme vom nächsten Krankenhaus.

und b) Warum kannst du dann nicht zu dem Urologen, bei dem du arbeitest?

Wenns ne Entzündung ist: Urinprobe abgeben, Rezept für Antibiotika nehmen, fertig.

Dafür muss dir dein Chef nicht die Nase zwischen die Beine stecken.

kzrueemelx26

Ich habe mir jetzt nicht alles durch gelesen und kann zum eigentlich Thema nicht viel beitragen.

Aber es ist nicht unmöglich, dass es ihr wirklich ausversehen passiert ist. Ich messe meine Basaltemperatur und mir ist es morgens im Halbschlaf schon öfter passiert, dass ich das Thermometer in die Harnröhre stecken wollte. Das merkt man aber recht schnell, weil es schwer geht und ziemlich weh tut.

Die beiden Eingänge liegen bei der Frau dicht beieinander, da kann sowas passieren.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH