» »

Starke Unterleibsschmerzen und Blutungen - was soll ich tun?

M|allnaig

Tu das. Viel Glück! *:)

Nkallax85

Wenn du seit Sonntag schon AB bekommst und immernoch Blut im Urin ist, schlägt das AB scheinbar nicht an. Damit würde ich, wenn der Hausarzt nix tut, nochmal ins Krankenhaus und den Urin untersuchen lassen und ein neues AB holen.

JqojonPirva!na2x2

Kann man sich das auch intravenös geben lassen? Und ich habe mal ne Frage wo die Nieren sind. Es zieht nicht mehr nur noch im Unterbauch, sondern auch im unteren Rücken und an der Bauchseite besonders wenn ich gehe. An der nähe der Hüftknochen etwa. Oberhalb.

M allaxig

Ich will dir keine Angst machen, aber das können die Vorboten einer Nierenbeckenentzündung sein. Wozu wartest du noch, dir Gewissheit zu holen? Tu etwas. Unternimm was.

Jcojon0irvanxa22

Wenn er mich dran einweisen lässt bzw mir rät ins krankenhaus zu gehen, dann stellt sich die Frage wie ich es meinem Vater sagen soll und wie ich ihn dazu bekomme mich zu fahren?

JTuno-S0ophxia

Hast du keine anderen Verwandten, Freunde etc., die dich fahren können? Bist du noch minderjährig? Wenn nicht, dann suche dir einen anderen Fahrer als deinen Vater. Frag Freunde, Nachbarn, Verwandte, notfalls nimm ein Taxi oder fahre mit dem Zug, wenn es vom Schmerz her auszuhalten ist.

Rät dein Hausarzt dir denn auch zur Krankenhausaufnahme?

JEojoHnirv(a%nfa22

Ehrlich gesagt Nein. Mein Freund ist zwar 18 aber hat kein Auto und meine restlichen Freunde auch. Wohne alleine und zu meinen Nachbarn habe ich keinen Kontakt. Ich bin also auf meinen Vater angewiesen, da ein Taxi mir auch finanziell das Genick brechen würde. Das wären locker 100 Euro. Und bin ja nur Schülerin..Zug schaffe ich nicht.

Jeuno-FSVopxhia

Egal ob du eine Blasenentzündung oder einen Nierenbeckenentzündung hast - ganz wichtig ist, viel zu trinken! Probiere es mit warmem Tee, der kann den Magen gleichzeitig beruhigen.

Und Cranberrysaft ist gut bei Entzündungen des Harnsystems.

M~avllai9g

Erkläre es dem Arzt. Wenn es akut ist ist und dein Vater es verweigert, dich zu fahren und du niemand anderen hast, könntest du mit einem Notarztwagen ins Krankenhaus gebracht werden. Den Wagen bestellt der Arzt, dann übernimmt es deine Krankenkasse.

J_ojoYnijrva1nah22

Sitze grad beim Urologen und warte. Habe einen akut Termin bekommen. Ich habe angst dass es doch Blinddarm oder ähnliches ist, weil man ihn wegen der Luft im bauch nicht sieht.

JPuno-(So(ph0ia

Alles Gute für deinen Termin! :)^

JIojonPir\vana}22

Bei den Nieren war nichts. Ich wurde jetzt ins krankenhaus überwiesen. Wegen Verdacht auf blinddarm. Habe solche Angst vor einer eventuellen op

M!allaZig

Blinddarm-OPs sind längst Routine und harmlos. Gut, dass es nicht die Nieren sind.

J_ojon7i2rvanax22

Blinddarm und Magen ist es wohl nicht. Die Entzündungswerte sind auch gut. Nur mein Urin ist wieder das Problem. Jetzt soll ich mich gynäkologisch untersuchen lassen. Ich habe angst dass die schmerzen nie wieder weggehen.

Mvall/aig

Endiometrose-Verdacht?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH