» »

Komisches Gefühl Eichel

C|ardoozxo hat die Diskussion gestartet

Hallo ich habe seit 2 Tagen komisches Gefühl an der Eichel.war beim Urologen chlamiydien antibogramm wurde angelegt Urin Kultur Gottseidank nichts gefunden.ureplasmen und mykoplasmen im Ejakulat auch negative. Bevor ich diese Tests gemacht habe musste ich 2-3 Tage öfters auf die Toilette , ohne Ausfluss ohne Schmerzen und ohne ab und zu war leichtes stechen und an der harneröffnung prickelnd.

İch habe vom Urologen ein Antibiotikum bekommen ciproflexacin hat mir nur 1 bisschen geholfen. PS ganze Untersuchungen ohne den Arzt zu sehen hat alles Arzthelferin gemacht mit Arzt Gespräch ...

Ich weis nicht ob es Erkältung ist oder geschlechtskrankheit?...sowie es aussieht muss ich Montag wieder zum Urologen

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH