» »

Kann ich morgen schon wieder zur Schule?

j]anvofle28 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

Bin seit drei Tagen krank mit Fieber. Gestern Morgen 38,8 Montagabend sogar 39,4. Hab dann Paracetamol genommen. Heute morgen hatte ich noch 37,7. Dies bedeutet dass ich heute Abend wieder ungefähr 38-38,2 also Fieber haben werde Habe immer noch Husten und Schnupfen. Bin desweiteren total unkonzentriert. Mein Problem was ich schon öfter hatte ist dass ich schneller "rückfällig" werde. Außerdem hatte ich öfter schon Mittelohrentzündungen als Folge von einer Erkältung. Soll ich morgen schon zur Schule gehen??

Liebe Grüße

janole28

Antworten
MDinera"li;ensa3mmlunxg


Nein

sTuga`rlXove


macht es denn sinn morgen in die schule zu gehen? also denkst du du kannst dem Unterricht folgen?

Wenn ja, dann geh. Körperlich wirst du dich dort ja auch nicht mehr anstrengen als daheim vorm Fernseher ":/

TwechnIiker2inx89


Nein, in die Schule gehörst du sicherlich noch nicht. Kinder dürfen erst wieder los, wenn sie 24h Fieberfrei sind und ich denke vorher macht es auch bei dir keinen Sinn. Könntest du denn dort wirklich irgendwas aufnehmen und dich konzentrieren? Ich vermute eher nicht.

Ein Arzt schreibt bei Fieber denke ich auch immer gleich eine Woche krank. Was sagen denn deine Eltern?

fVPckch!en2x7


Geh zum Arzt und lass dich krank schreiben. Es macht keinen Sinn zur Schule zu gehen, wenn du dem Unterricht nicht folgen kannst. Außerdem besteht die Gefahr deine Freunde und Lehrer anzustecken. Du gehörst ins Bett. Sonst kann es passieren, dass du die Grippe verschleppst.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH