» »

Erkältung

FFragtmichddocxh hat die Diskussion gestartet


Hallo Alle zusammen🙂Bin neu hier und hab eine Frage vielleicht kann mir jemand weiterhelfen da ich mir etwas unsicher bin.Hab seid Dienstag eine starke Erkältung arbeite im Fahrradgeschäft meines Lebensgefährten und wir sind morgen bis Samstag zu einer Weiterbildung angemeldet kann ich da mitfahren bin mir etwas unsicher was ich machen soll.LG

Antworten
hSal!fdevxil


Wenn es keine echte Grippe ist und kein Fieber vorliegt und Du Dich bei der Weiterbildung nicht übernimmst, müßte es problemlos möglich sein.

F7ragjmich^doch


Fieber habe ich nicht aber der Husten wird immer schlimmer trotz Hustentabletten und seid heute Morgen ist grüner Auswurf dabei😥Und im Mund bilden sich Blasen jetzt weiß ich garnicht mehr was ich machen soll.

Ethemaligedr% N+utzer (3#28287x7)


Ich würde vorschlagen mal zum Hausarzt zu tappern und den zu befragen.

Ich halte es für ratsam zuhause zu bleiben und das Wochenende zum auskurieren zu nutzen

Fyrag!micxhdoch


Ich denke auch das es besser ist wenn ich zu Hause bleibe bin nur am Husten und die Stimme geht auch so langsam weg😢Möchte auch nicht das Risiko eingehen das ich eine Lungenentzündung bekomme

hOa3lfdxevil


Fieber habe ich nicht aber der Husten wird immer schlimmer trotz Hustentabletten und seid heute Morgen ist grüner Auswurf dabei😥Und im Mund bilden sich Blasen jetzt weiß ich garnicht mehr was ich machen soll.

Ne, dann nicht...dann lieber daheim bleiben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH