» »

Tripper

hdappy0viexnna hat die Diskussion gestartet


Ich hatte den Verdacht, mich beim Analverkehr mit Tripper durch meinen Partner angesteckt zu haben (Er hatte Symptome und hat es sofort mit Antibotika behandeln lassen). Ich hatte zwar keine Symptome, habe aber von meinem Hausarzt gleich mal Antibiotika bekommen. Ich wollte dann aber Klarheit und bin dann zum Urologen.

Dieser hat mich ins Labor geschickt, wo bei meiner Harnröhre ein Abstrich genommen wurde. Es hat sich herausgestellt, dass bei mir alles OK ist. Gonokokken (Tripper), Syphilis, etc. alles negativ. Nun habe ich aber Angst, weil nur ein Abstrich von meiner Harnröhre genommen wurde, dass die Bakterien möglicherweise trotzdem in meiner Darmschleimhaut sein könnten. Oder ist das ausgeschlossen? Gilt ein Abstrich aus der Harnröhre so zu sagen für den ganzen Körper oder nur für den getesteten Körperbereich? Danke euch und schönen Tag wünsche ich

Antworten
H5aki


Ein Tripper führt meiner Meinung nach immer zu einer Harnröhrenentzündung, also sollte der Abstrich aus der Harnröhre genügen. Ich kann mich aber erinnern, dass bei mir einmal ein positiver analer Abstrich gemacht wurde, weil der Harnröhrenabstrich nach infektiösem Analverkehr noch kein Resultat ergab. Es ist auf jeden Fall von Vorteil, dem Arzt die ganze Story zu erzählen ;-)

hLapJpyviqenxna


Danke dir! Ich werde gleich diese Woche noch zum Urologen gehen. LG

E<hemaliger( Nutzer (^#2x82877)


Faden verschoben

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH