» »

Erkältet

L%uci+an0x8 hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen.... Ich habe mal ne frage, wisst ihr wann amoxicillin wirkt.?habe gestern abend damit angefangen habe ne Bronchitis und so nen blöden Schnupfen. Kann seid gestern nicht mehr riechen und schmecken

Antworten
M5azixkeen


Wie bei allen Medikamenten sollte man dem Körper mindestens eine Woche Zeit geben .... MINDESTENS.

L2ucixan08


Und ist es normal das man während eines Schnupfens nicht riechen kann

N'ordyi84


Ja, natürlich kann das passieren. Es kann auch passieren das man mal ne Woche kaum was schmeckt.

Übrigens bringen Antibiotika bei ner ganz normalen Erkältung rein garnix und schwächen den Körper eher als das sie helfen. Ärzte verschreiben sowas nur immer noch ganz gern weil die Patienten damit "ruhig gestellt" werden und ja allein schon der Glaube an die Wirkung der Tabletten Berge versetzen kann.

L&ucbian0x8


Ich kenne das natürlich das man bei einer Erkältung nicht riechen und schmecken kann. Aber diesmal ist es anders. Antibiotika hab ich bekommen weil ne eitrige Bronchitis auch ne Rolle spielt.

LfuciHan08


Jetzt ist der vierte Tag mit Schnupfen, und ich kann immer noch nicht riechen. Ist das normal

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH