» »

Hilfe, Condylome

a fi

P.S.

noch was.. hast du das öl von dieser Seite aus bestellt?

n1acXkid dai

afi

ja, habe ich. aber ich bin auch in den usa.

nehme auch brav vitamin c und eine "one a day" vitamitablette, mache sport, rauche nicht mehr..

ich krieg trotzdem die krise mit den dingern....

axfi

das kennen wir alle

wie lange hast du die teilen denn nun? und wo? benutzt du auch aldara?

ja dann isses easy wenn du schon in den usa bist.. ich könnte die nicht bestellen, da ich keine kreditkarte habe.. hast du denn gute erfahrung damit gemacht?

n{ack\i d3ai

afi

so 5 wochen, und aldara benutze ich auch sein 4 [[http://wochen.ch]] glaube es hat auch schon geholfen. dieses oel nehme ich jetzt seit 4 tagen, ich habe das gefuehl es hilft, aber ich moechte es nicht empfehlen, bevor ich richtige erfahrungen gemacht habe.

aRfxi

ja das wäre interessant.. ist aber leider jetzt schwer zu sagen, ob eventuelle Fortschritte an dem Öl oder Aldara liegen.... da du ja beides benutzt...

nyackbi~ daxi

egal

hauptsache es tut sich was......

a=fi

ja sicher... berichte mal von deinen vortschritten...

LSo(tetix69

Hallo zusammen,

habe mit Interesse Eure Beiträge gelesen und muss jetzt auch meinen Senf dazu abgeben. Bei mir traten vor 12 Jahren das erste Mal Condylome auf. Sie wurden damals weg gelasert, was ziemlich unangenehm war (die Wundheilung dauerte etwa 3 Monate, so lange spürte ich auch permanentes Brennen). Die Dinger saßen bei mir am Muttermund und im gesamten Vaginal-Bereich. Mein damaliger Arzt war auch sehr "einfühlsam" (ein Fachmann aus Wien) - sein Kommentar nach der Untersuchung war nur: "Oh kacke, da müssen wir schnell operieren, sonst wachsen Sie zu wie ein Karfiol! - Anmerkung: Karfiol ist das österreichische Wort für Blumenkohl. Tja, bei dem Arzt war ich auch nie wieder. Aber das so nebenbei.

Nach dem einmaligen Lasern waren sie aber weg und traten auch bis jetzt nicht wieder auf (natürlich lasse ich mich regelmäßig untersuchen).

Nun sind die Dinger bei meinem Partner aufgetreten, was wahrscheinlich zur Folge hat, dass ich auch wieder betroffen bin. Mein Untersuchungs-Termin ist in 2 Wochen, mal sehen was dabei raus kommt. Ich versuche einfach, mich nicht verrückt machen zu lassen, man kanns ja eh nicht ändern. Und beruhigend finde ich auch, dass es anscheinend wirklich sehr viele Leute haben (was ich auch nicht wusste). Ich habe so nebenbei auch Neurodermitis, das heisst, dass die Haut bei mir sowieso die Schwachstelle meines Körpers ist. Ich warte mal ab, was mein FA so sagt, dann sehe ich weiter.

aBfxi

das ist wirklich erstaunlich.... ich hatte solche angst und bin "froh" hier leidensgenossen gefunden zu haben... is ne blöde sache.. aber die stehen wir schon alle durch ! immer schön gesund und stressfrei leben.. dann wird nen schuh draus !!

nZackiC dxai

manchmal tut sich nix

habt ihr das auch, ab und zu macht der kampf gegen die dinger fortschritte und dann kommt wieder ein stillstand?

oder bild ich mir wieder was ein?

n<acKki xdai

manchmal tut sich nix

habt ihr das auch, ab und zu macht der kampf gegen die dinger fortschritte und dann kommt wieder ein stillstand?

oder bild ich mir wieder was ein?

npack_i dxai

afi - oelinhalt

ich habe mal geguckt, in diesem oel schein teebaumoel, thuja und lavendel drinzusein.

ich habe gehoert,dass thuja definitiv helfen soll und teebaumoel auch.......

jsu6lche7n20S0x4

@ Lotti

Vor 13 Jahren schon ??? Und seit dem nicht wieder oder doch? Ist der Virus eigentlich trotzdem noch im Körper? Also, kann es sein, dass man einen Partner trotzdem noch anstecken kann?

Bzgl des Öls: Ein Mittel das gegen normale Warzen hilft soll auch bei Feigwarzen helfen? Medizinisch gesehen sind das doch zwei paar Schuhe, also etwas völlig verschiedenes! Oder hilft das wirklich bei FW und normalen Warzen?

liebe grüße

n5acki# dai

oel

stand da....

mal sehen

thuja benutzen ja viele und teebaumoel auch. mit positiven erfahrungen

BZVB-MaDus

Leider auch betroffen :-(

Hallo Leute,

schnüffel jetzt seit ungefähr 4 Tagen bei Euch im Forum rum,und muß sagen,daß ich nicht gedacht hätte,das es so viele Leidensgenossen gibt.

Ich habe bei mir ungefähr vor 8 Wochen diese kleinen hässlichen FW festgestellt,habe mir aber am Anfang nix dabei gedacht,sondern bin davon ausgegangen,das es "nur" Pickelchen sind.Als sie aber partout nicht verschwinden wollten,bin ich über google auf eure Seite gestossen.Ich finde die Beiträge sehr interessant,und habe mir heute morgen die Salbe Thuja aus der Apotheke geholt.Jetzt hoffe ich natürlich das sie hilft,und mir der Weg zum Arzt erspart bleibt.

Habe die ganze Zeit panische Angst davor gehabt,mit meinem Freund darüber zu reden.Wie würde er reagieren?Würde er mir den Laufpass geben weil er denkt,ich wäre vielleicht fremdgegangen??(Bin ich übrigens noch nie!!!)Hat er sich vielleicht angesteckt?Und tausend andere Sachen sind mir durch den Kopf geschossen.Aber am Freitag konnte ich nicht mehr,bin in Tränen ausgebrochen und habe Ihm dann alles erzählt.Und ich bin froh darüber das ich es getan habe.Er war so lieb.Hat mich in den Arm genommen und mich ganz lieb getröstet.Er hat zum Glück bei sich noch nichts feststellen können.

Bis bald

BVB-Maus

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH