» »

Hilfe, Condylome

p}aLcpy

Hey sunny,

ich wollte damirt sagen dass ich noch nie condylome hatte!ich aber mittelmäßige paps habe und wie gesagt vor vier jahen hpv hatte....jetzt würd ich total gerne ohne kondom mit meinem partner schlafen und mein gyn meinte es wär ok, da nur die condylome infektiös seien-aber ich bin halt total panisch u guck auch jeden tag mind. einmal nach ob ich nich vielleicht doch c habe!aber wenn ich sie noch nie hatte ist das doch eher unwahrsch. u ich bin wohl der "nicht-warzen-bildende-typ"?!ODER ??? HILFE!!werd noch wahnsinnig...

jxujlchenn2x004

ich würd mich da nicht so fertig machen. wennst keine fw hast, dann wirds schon stimmen, was dein arzt sagt!

sobald mein freund "befreit" ist, und drei monate vergangen sind ohne neubildung, dann werden wirs auch wieder versuchen. wenns wieder kommen, naja - kann man nix machen.

es gibt schlimmeres, oder ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH