» »

Chronischer Scheidenpilz

FKrau2x79 hat die Diskussion gestartet


Hey Leute ich habe ein kleines Problem und würde mich freuen wenn wenigstens einer von euch mir helfen könnte. Ich bin 14 und leide seid letztem Sommer an immer wiederkehrendem Scheidenpilz. Habe sämtliche Cremes und Salben von vielen unterschiedlichen Ärzten bekommen. Alle haben kurz gewirkt jedoch hatte ich spätestens 2 Wochen danach wieder eine Infektion. An der Hygiene liegt es definitiv nicht. Ich wasche mich dort nur mit warmen wasser 1 mal am Tag. Auf der Toilette wische ich auch immer nur von vorn noch hinten. Mein Freund wurden auch schonmal mitberhandelt jedoch ist der letzte Pilz aufgetaucht obwohl ich nichtmal mit ihm geschlafen habe. Ich weiß echt nichtmehr weiter. ICh habe schon die Pille gewechselt da meine Mutter sagte das könnte auch von der Pille kommen. Das hat aber auch nicht weitergeholfen. Ich wäre euch echt verbunden wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH