» »

Blase an der Verse ist komisch blau

Oikt@ober8x7 hat die Diskussion gestartet


Hab am Freitag nen Termin gehabt und musste auf gute Kleidung achten. Leider haben die scheiß Schuhe mir die Versen zerhackt. In der Apotheke meinte die Frau ich solll zum Arzt da Infektion. Aber ausser dass es halt bissl Zwickt ist eigtl nix, solange ich ned nen Schuh anhab der dran reibt.

Kann so ne Reibung an der Verse gefährlich werden? Es handelt sich um KEINE offene Wunde, sind etwa 2 Euro groß, rechts allerdings ist die Farbe komisch bläulich, wie bei einem Bluterguss.

Antworten
O'kt4obexr87


Ist jemand da?

Heype+rion


Nun, dass ist schwer online zu beurteilen ob es schon infiziert ist oder einfach nur eine Blutblase ist.

Wenn es sich um eine infizierte Wunde handelt, was passieren kann bei Blasen, solltest du zu einem Arzt gehen.

Wenn die Apothekenfrau das gesehen hat und es infiziert aussschaut, würde ich damit schon bald losgehen.

O)ktoJbeRr87


Es tut jedenfalls nicht wirklich weh, nur wenn der Schuh dran scheuert. Deswegen bleib ich jetzt nen paar Tage daheim. Wird schon schief gehen. Diese Apotheken Tanten haben doch oft keine Ahnung.

Hkype#rion


Diese Apotheken Tanten haben doch oft keine Ahnung.

]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH