» »

Seit 10 Wochen Blasenentzündung?!

l`au:ra<_21 hat die Diskussion gestartet


Hallo (:

Ich habe seit ungefähr 10 Wochen die Symptome einer Blasenentzündung welche trotz Antibiotika und viel trinken nicht weg gegangen sind. Ich war schon bei verschiedenen Ärzten, unter anderem bei Urologen, meinem Frauenarzt und meinem Hausarzt. Alle haben mir nur ein Antibiotikum verschrieben und ansonsten nichts feststellen können. Mein Urologe hat sich außerdem meine Blase und meine Nieren angesehen und konnte keine Erkrankung feststellen. ":/

Ich habe auch keinen Restharn.. Als kleine Nebeninfo, ich hatte im Januar 2017 eine heftige Blasenentzündung die auch vollständig weg war nach Einnahme eines Antibiotikums. Danach war 4 Wochen Ruhe aber Ende Februar kamen dann die Symptome. Ich habe keine schmerzen beim pullern sondern ständigen harndrang auch wenn ich gerade auf Toilette war. Es ist dann folgender Maßen: ich muss dringend und es kommt auch viel Urin raus. Ich warte ein paar Sekunden und dann kommt wieder Urin raus aber nicht nur ein paar tropfen sondern mehr als wäre noch Urin in meiner Blase... Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich lebe quasi seit dem mit diesem harndrang aber es nervt mich einfach total und verunsichert mich. Ich verzichte seither auch auf Sex weil ich einmal nach GV wieder eine Entzündung hatte. Ich möchte einfach wieder normal zur Toilette gehen können. Falls mir jemand helfen kann oder ähnliches erlebt / erlebt hat dann bitte ich ihn mir zu schreiben. Ich freue mich über jegliche Hilfe. Auch wenn ihr einen kompetenten Arzt in der Umgebung von Leipzig kennt wäre ich euch sehr verbunden wenn ihr mir den Namen nennt. Danke schon mal im voraus! :)^ :)z

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH