» »

Nur eine Infektion oder krebs

HQariCsMM hat die Diskussion gestartet


Ich war im Urlaub und hatte 1 monat danach magen Probleme ich konnte nicht normal aufs klo gehen, mein Stuhlgang war so komisch mal extrem hell, mal flüssig, und mal mit so einem starken geruch das ich mich vor meiner Familie geschämt habe, kann es sein das es ein infekt war ? Und sieht man es wochen später im blut ? Und kann dadurch die milz gros sein ? Mein arzt vermutet ich hätte eine rippenfellendzündung, man hat doch da extreme schmerzen?

Ich war ja jetzt 2 mal in einem jahr beim röngen wenn ich krebs hätte würde msb doch ergüsse oder so sehen ? Auf dem Befund stand das meine pleura zart seien, wie kann es danm eine endzündung geben ?

Antworten
MoakMkabi


Wo warst Du im Urlaub? Kannst Du Lambilien eingefangen haben'?

Lkaursali


Das ist doch jetzt ein witz oder ??? Wie viele fäden willst du noch auf machen? Du hast unzählige antworten bekommen, dein problem ist nicht körperlich sonder liegt offensichtlich anders wo.

S0hhei3lagxh


Echt mal! Willst Du so viele Fäden aufmachen, bis edle h jemand sagt: "Ja, HarrisM, Du bist todkrank!"?


Und um der Liebe Gottes Willen:

Es heißt Entzündung! Entzündung!

Mit t.....MIT "T".

%:| %:| %:| %:|

MXakkaxbi


Es heißt Entzündung! **Entzündung!

Aber wo er doch so am Ende ist?

Für mich ist es der erste Faden den ich sehe.

@ HarisMM:

Ja, Du wirst sterben. - Je nach Alter kann es aber bis zu 70 Jahre dauern.

HDari,sMM


Will nur wissen was mit meinem Körper ist

DEaszWarWIohl]Nix


[[https://www.youtube.com/watch?v=5Cg_PE6Ez_o]]

Das fällt mir dazu ein.

LWaucrxali


Mit deinem körper ist nichts, geh zum psychologen. Dein Problem liegt da!! Zum x-ten mal!!

Oder willst du unbedingt krank sein?

Hlar#isxMM


Okey dann sag mir bitte warum meine Blutwerte so schlecht waren, warum meime milz gros war, warum ich husten mit Auswurf hatte, warum sagt mein arzt es sei eine rippenfellendzündung? Kommt sowas aus dem nichts ?

SnheilDagh


Okey dann sag mir bitte warum meine Blutwerte so schlecht waren, warum meime milz gros war, warum ich husten mit Auswurf hatte, warum sagt mein arzt es sei eine rippenfellendzündung? Kommt sowas aus dem nichts ?

WEIL DU KRANK WARST.

Die Betonung liegt auf warst.

Jeder wird mal krank! So einfach ist das. Punkt.

rippenfellendzündung

Himmelherrgottkruzifixundwienerwalzernochmal, es heißt

Rippfellentzündung!!

{:(

Hpar:i~sMxM


Ja eine Rippfellentzündung

Snheipl,axgh


Halleluja!!

Also...wir halten fest:

• Du hattest eine Ripfellentzündung mit entsprechenden Symptomen

• Dein Blutbild war durch die Erkrankung verändert, was normal ist

• Deine Milz war aufgrund des Infektes vergrößert, was oft vorkommt

Wo ist Dein ProblemProblem!! ???

H0ar_isxMM


Hab manchmal brust schmerzen und 3 mal im Monat husten mit heiserkeit

Passt zu Lungenkrebs

S)heiBlagh


Ach, das wusste ich nicht!

Dann hast Du sicher Lungenkrebs.

Das tut mir leid für Dich. @:)

E_hemaliger $Nutzewr0 (x#149187)


Bedenke: Es gibt auch Hodenkrebs ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH