» »

Immer blasenentzündung, schrecklich!

nEanxi030


Schon wieder.... >:(

War heute bei einer neuen Hausärztin - hatte (wie schon so oft) wieder leichte Blasenbeschwerden - und es war schon wieder "alles, was da nicht reingehört" im Urin... Muss schon wieder Antibiotika nehmen *schluchz* Allerdings nur 3 Tage.

Hatte ihr auch gesagt, dass ich gelesen habe, dass viele Frauen nach jedem GV vorsorglich eine Antibiotika nehmen, aber da hielt sie nicht viel von .... Naja, ich bin jetzt gespannt, was passiert, wenn ich ab nächste Woche die Pille absetze...

Euch allen ein schönes Wochenende!

d=ahlxi


noch mal ein tipp...

...ich weiss ja nicht wie lange du schon probleme mit den BE hast, aber es ist auf jeden fall beser zu einem urologen zu gehen und sich von dem behandeln zu lassen. hausärzte sind auf BE nicht spezialisiert und können dir auf dauer nicht helfen.

lieber gruss und gute besserung!

nRanmi030


re

Ich war bereits bei 2 Urologen und hab ehrlich gesagt, von denen die Schn..... voll. Waren beide total unfähig und konnten mir nicht helfen. Da heißt es dann - jaaa, das haben ganz viele Frauen, das ist eben so oder die eine schaut sich ein Röntgenbild an (wegen den Nieren) und meinte ich solle mal zum Orthopäden gehen, mein Rücken wäre schief... hallo? Nee, bin bisher mit Hausärzten ganz gut gefahren. Setze ja jetzt die Pille ab und nehme täglich Preisl-San Tabletten, um den Urin anzusäuern und befolge eben die ganzen Tipps (vor und nach dem GV, viel trinken, warm halten usw...)

Liebe Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH