» »

Zungengrundmandelentzündung was ist da los ??

S*a&bSaxb hat die Diskussion gestartet

Halli hallo meine Lieben

Ich schreibe euch mit völliger Verzweiflung. :�_

Ich habe nun zum zweiten mal eine Zungengrundmandelentzündung

Das erste mal habe ich fast einen Monat damit rumgeschlagen.

Musste Antibiotika einnehmen und und und.

Jetzt habe ich wieder eine bekommen unf eine kleine rötung am kehlkopf an einer stelle die auf reflux hinweisen soll.

Jetzt nehme ich seit 5 tagen wieder antibiotika aber es wird niczt besser. Habe ein extremes erstickungs gefühl und wenn ich rede fühlt es sich so an als ob ich einen dicken fetten kloss im hals hätte oder mich jemand von innen erwürgen würde. Mein hno meinte es wäre geeitert aber der kehlkopf und die stimmbänder wären ok . Aber woher dann dieses erwürg gefühl :-/

Will niczt wieder ins kh fahren bis ich da dran komme wirds ewig dauern . Habt ihr Erfahrungen damit ? :�(

Antworten
SUabSaxb

Also woher kann dieses erwürg gefühl von innen kommen als ob mein hals von innen her immer enger une enger wird.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH