» »

Erfahrungen mit Bindehautentzündung?

M"ichaelNjordxan23 hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen :)

Ich bin Kontaktlinsenträger seit ca. 6 jahren. Meine Dioptrie wurde vor einem Jahr vom Optiker kontrolliert. Meine Linsen (weich) bestelle ich im internet von der marke air optik.

Bisher hatte ich nie probleme und habe die linsen jeden tag getragen. Seit etwa einer woche ist mein linkes auge rot und es brennt und tränt, jucken tur es auch. Mein rechtes auge is vollkommen gesund, auch mit der Linse darin. Wenn ich die Linse aber ins linke auge stecke, fängt sie nach ein oder zwei stunden an sich abzulösen. Wenn ich blinzle zieh mein Oberlid die Linse mit hoch. Habe ich eine Bindehautentzündung? Mein auge klebt morgens auch.

Werde morgen versuchen einen termin beim optiker zu ergattern. Habe jetzt auf die gute alte brille gewechselt. Hat jemand erfahrungen? Danke euch :)

Antworten
UAmborevon


Klingt sehr stark danach. Sofort zum Augenarzt. Der wird dir eine Creme verschreiben :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH