» »

Seit fast 2 Monaten krank

Ucmbreoxn hat die Diskussion gestartet


Hey Leute,

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Am 7.4.2017 fing alles an... Ich saß abends am PC mit meinem Headset auf dem Kopf und war am zocken. Ich merkte irgendwie das mir schwummrig wurde, meine Backen im Gesicht fingen an zu kribbeln und ich verspührte Druck in den Nebenhöhlen. Mein Kreislauf hat auch total rumgesponnen. Ich hab mich direkt hingelegt zum schlafen. Am nächsten Tag hatte ich total Kopfschmerzen und Schluckbeschwerden (aber keine Schmerzen), ich sehe andauernd Sternchen auf den Augen. Am Montag ging es zum Hausarzt, der mir eine Überweisung zum HNO gab. HNO sagte Kieferhöhlenentzündung auf der rechten Seite (der hat mir ernsthaft nur Sinupret verschrieben). Am nächsten Tag ging es mir so schlecht, dass ich kaum laufen konnte, ich fühlte mich elendig schlapp und mein Herz war am rasen.

Ich direkt zu einem anderen HNO, schlimme Kieferhöhlenentzündung sagte er mir, Rachen scheint auch eine Entzündung zu haben, ich bekam Antibiothika für 10 Tage. Ich fühlte mich nach einer Woche leicht besser. Hatte einen Termin beim HNO er sagte sieht gut aus, die Entzündung ist so gut wie weg. Mir ging es dann tagelang wieder gut, aber als ich mit dem Antibiothika fertig war, ging es mir nach 24std wieder mega schlecht. Es fühlte sich echt so an, als ob die Entzündung auf die linke Seite gewandert ist. Blutbild wurde gemacht, sieht alles top aus.

Heute ist der 26.5.2017 und ich fühle mich immer noch total schlapp, Kopfdruck, Sehstörungen (Sternchen auf den Augen), fühle mich als ob ich jeden Tag in trance bin :( Außerdem habe ich dicken Belag auf der Zunge (geblich), leichte Schluckbeschwerden. Ich rieche und schmecke so gut wie nichts und das seit fast einem Monat... Ich hab echt keine Ahnung mehr was mich erwischt hat.

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH