» »

Blasenentzündung ohne Brennen?

SOkinn}yLoxve87 hat die Diskussion gestartet

Ich habe seit gestern Unterleibsschmerzen. Aber nicht so wie wenn man seine Tage bekommt (also keine Krämpfe), es fühlt sich eher an wie in der Blase. Beim Gang auf die Toilette brennt es allerdings nicht. Kann das trotzdem eine Blasenentzündung sein?

Ich fühle mich seit ein paar Tagen schwach und abgeschlagen. Seit heute schmerzen auch meine Brüste.

Antworten
Nhoug8at-C&hxoco

Vielleicht ist die Blase nur etwas verkühlt. Pack deinen Unterleib warm ein und warte ab. Wenn ein Brennen anfängt, weißt du ja dann eh bescheid. Gute Besserung!!

jSerxi

Bekommst du deine Tage?

Blasenentzündung kenne ich auch mal komplett ohne Schmerzen (als Zufallsbefund).

S2kinwnyLBovxe87

War beim Arzt, ist tatsächlich eine Blasenentzündung (Bakterien im Urin). Er meinte es muss nicht immer brennen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH