» »

Komische punkte am Fuß

AMndreaXs969 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

Ich habe auf meinem fuß da wo die Zehen beginnen so rötliche stellen die dunkel rot sind und die haut leicht abgegangen ist aber nur nachm duschen z.B. Zudem muss ich sagen es tut nichts weh, ess juckt nichts. Hat jemand ne Idee was das sein könnte ? Wollte ein Bild einfügen aber weiß leider nicht wo das geht.

vielen lieben dank.

Antworten
Amndre{as9669

Hier ein link mit einem Bild:

[[http://www.imagebanana.com/view/mhpp6hdx/IMG_0735.JPG]]

Xiir"ain

Siehtn bisschen aus wie Schuppenflechte oder Fußpilz...

Schwitzt du viel an den Füßen? Wenns da unten feucht und warm wird, kann da einiges wachsen, oder eben auch empfindlich auf den schweiß reagieren.

Ich würde es wohl mit oft ohne Socken und zuene Schuhe probieren und ner Anti-Pilz-Therapie.

Füße täglich auch ordentlich schrubben, damit die überflüssigen Hautstückchen abfallen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH