» »

Splitter am Körper

FEraFnke~ngirxl hat die Diskussion gestartet

Hallo ich hatte heute einen kleinen Unfall

Wir haben eine Glastür. Sie wurde zu fest zu geschmissen und ich stand davor und hab die ganzen Scherben oder Splitter abbekommen. Zum Teil waren sie zu klein, sodass ich jetzt Angst habe dass an meinem Körper noch welche sind. Was würdet ihr raten?

Antworten
g^aulopixse

Duschen und Haarewaschen.

FLrankeWngirxl

Denkst du dass alleine hilft - Haare gewaschen hab ich schon

gSaul[oisae

Natürlich. Was willst du denn anderes machen?

F&rank0enxgirl

Ich weiß nicht hab schon überlegt zum Arzt oder ins Krankenhaus zu gehn

JsessSFlytherxin

Klamotten noch ausschütteln und in die Maschine, durchsaugen, fertig.

Selbst wenn da noch Splitter sein sollten, was soll da passieren? Wenns irgendwo piekst nimmste ein Stück Tesa, drauf, ab, weg.

XRir_ain

Ins Krankenhaus bitte nur fahren, wenns im Auge sticht oder du Wunden hast und denkst da sind noch Splitter drin.

Was soll denn ein Arzt machen wenn du kleine Splitter auf der Haut hast..... (ich betone AUF, wenn in der Haut welche sind, müssen sie sorgfältig entfernt werden)

Duschen vorsichtig abrubbeln und das wars....

ADBC01

Ein Bekannter früher hatte einen Autounfall und irgendwie etwas Glas von der Scheibe abbekommen. Er hat danach einmal erzählt das er an einer Stelle rumgedrückt hat und dann kam noch ein Stück Glas raus. Das ist aber schon sehr lange her. An mehr kann ich mich nicht mehr erinnern. Allzu schlimm war es wohl nicht.

PiiMa05x09

Duschen und Ruhe bewahren

Da ist nix mehr.

Und falls doch kommt es irgendwann raus.

Ich bin mal in so eine haarfeine scherbe getreten. Das hat wochenlang gepikst aber man sah nichts. Hab immer wieder rumgepuhlt. Irgendwann hatte ich sie. War nicht mal entzündet.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH