» »

Hepatitis B Verdacht

Tnhomas?-hilfxlos hat die Diskussion gestartet

Hallo med1 Forum, ich schildere euch Mal die Geschichte meiner Frau und mir.

Wir kennen uns seit gut 10 Jahren, zusammen sind wir seit 7 Jahren und seit gut 2 Jahren auch verheiratet.

Ich vertraue ihr komplett. Wir gehen regelmäßig gemeinsam Blutspenden. Das war auch nur ein Problem. Doch nachdem letzten Mal Spenden bekam Sie Post das etwas mit ihren Werten nicht ok sei.

Ich bekam diese Post nicht.

Sie hat sich dann mit der Blutspende in Verbindung gesetzt und ihr wurde gesagt es liegt der Verdacht auf Hepatitis b vor.

Sie war natürlich geschockt.

Als kleines Kind wurde sie geimpft und erst Ende 2015 wieder nach geimpft.

Ich bin in der Altenpflege tätig und bin ebenfalls erst nachgeimpft worden.

Sie hat gestern eine Blutprobe abgegeben bei der Blutspende um sicher zu gehen ob wirklich Hepatitis b vorliegt.

Vor Ort wurde gesagt das die Proben von einer Maschine geprüft werden und diese oft Fehler macht. Weshalb jetzt erstmal die Kirche im Dorf gelassen werden sollte.

Trotzdem machen wir uns Sorgen.

Heute morgen geht sie extra noch zu ihrem Hausarzt und lässt sich auf Hepatitis b testen. Das wir zwei Meinungen haben bzw absolute Sicherheit was die Ergebnisse angehen.

Zum Verständnis für mich stellt sich jetzt natürlich die Frage, kann sie trotz Impfung Hepatitis b haben ?

Und wieso jetzt?

Und wieso habe ich nichts?

Könnte ich es ihr übertragen haben von meiner Arbeit ?

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH