» »

Blase im Mund, mehr Speichel, Abgeschlagenheit

N)utzexr02 hat die Diskussion gestartet


Guten Abend,

Ich habe heute so ein komisches Fremdkörpergefühl in meinem Mund bemerkt. Als ich da mit meinem Handy reingeleuchtet und in den Spiegel geschaut habe, ist mir eine merkwürdige Blase aufgefallen. Außerdem hab ich das Gefühl mehr Speichel zu haben als sonst.

+++++++++++++++

Bild: [[https://drive.google.com/open?id=0B5Jav5xBGQ2lUWFhMGM0U3RXQ00]]

+++++++++++++++

Momentan fühle ich mich auch noch ein bisschen abgeschlagen oder so (kann natürlich auch davon kommen, dass ich in der letzten Zeit weniger geschlafen habe).

Aber ich hatte in der vergangenen Zeit das Gefühl gehabt etwas im Hals zu haben und manchmal schwerer atmen zu können.

Vielen Dank für eure Hilfe,

Nutzer02.

Antworten
Edhem^aligeJr Nutzerv (#P606752x)


So ein kleines flüssigkeitsgefülltes Bläschen im Mund hatte ich auch mal über Wochen ( keine Apthe). Es platzte immer wieder und war nach 1-2 Tagen wieder da. Kein Arzt konnte mir sagen, was das war. Es verschwand dann nach zig Wochen und kam auch nicht wieder. Ich denke, ich hatte irgendeinen Mangel oder es hatte irgendwas mit der Reaktion auf einen Infekt zu tun.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH