» »

Syphilis oder was könnte es sonst sein

cahriKs_28 hat die Diskussion gestartet

Hallo Leute,

ich hatte vor ca. 3,5 Jahren einen Kontakt zu einer Person, die nicht sauber war.

Nun weiß ich, dass die Dame Syphilis hatte und was auch immer noch.

Ich habe Gangstörungen, an der Wirbelsäule Verwachsungen, mein Gehör-, Sehvermögen wird auch schlechter.

Es wird gefühlt wöchentlich schlechter.

Habe mal mycoplasmen pneumiae gehabt.

Ich habe mehrere TPHA Test in den letzten Wochen machen lassen, die sind aber alle negativ.

Kann es sein, dass die Test nach 3,5 Jahren trotz Krankheit negativ sind?

Oder habt ihr einen Tip auf was ich mich noch testen lassen sollte?

Ihr würdet mir sehr helfen.

Chris

Antworten
D<anwte

Ich denke, wenn du logisch nachdenkst, dann wirst du die Antwort selber wissen.

Nein, es ist nicht möglich, dass du seit 3.5 Jahren Syphilis hast und alle Tests negativ sind.

Vielleicht hast du nur ein schlechtes Gewissen? Hast du jemanden mit der verkeimten Dame betrogen?

Woran deine Beschwerden sonst liegen können, das kann dir hier keiner aus dem Kaffeesatz lesen. Da frag mal lieber einen Arzt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH