» »

Herpes macht mich psychisch fertig

Anbcdefg!hijklm|nop12x3 hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen,

Ich weiß nicht ob ich jetzt hier im richtigen Thread gelandet bin hab mich aber nach längerem umschauen für den hier entschieden. Mein Problem ist dass ich häufig Lippen Herpes bekomme und mich das psychisch so runter zieht dass es mir richtig schlecht geht. Sobald ich nur ein Kribbeln auf meiner Lippe spüre ist meine Laune am Tiefpunkt. Ich weiß das ist "nur" Lippen Herpes ist aber es macht mich psychisch so fertig dass mit mir überhaupt nichts mehr anzufangen ist. Schon bei dem Verdacht dreh ich völlig durch, wenns dann tatsächlich ausbricht bin ich völlig am Boden. Das ist in den letzten Jahren so schlimm geworden dass meine Psyche enorm unter "sowas" leidet. Ich kann mir nicht erklären warum mich dass so fertig macht u ich da nicht drüber stehe. Aber ich fühl mich so unwohl wenn ich das hab u traue mich kaum mit Leuten zu reden. Ich hasse diesen Scheiss so sehr ...

ich schreib hier einfach weil es mich interessieren würde ob es noch mehr Leute gibt die psychisch so darunter leiden?

Es entstellt einen so u man hat immer das Gefühl angestarrt zu werden.

Ich würde so gern drüber stehen, weil es ja fast lächerlich ist, aber es wir immer schlimmer ...

Ganz liebe Grüße

Emma

Antworten
FdrauGixck

Schade, dass sie keine Antwort hier erhalten,

habe e.einen Thead im anderen Forum hier eröffnet, werde auch keine Antwort finden.

es ist nicht allein die psyhe, es ist das Immunsystem, das sie schlapp und müde macht.

Ich bin im falschm Forum, das sehe ich, weil auch ich einen Rat deswegen suche.

Ich glaube, wir müssen uns ein anderes Forum suchen, eine andere Webseite.

sehr schade. Hätte ich sie vorher gefunden, hätte ich es mir erspart, mich anzumelden.

Ich bekam auch niemals eine Antwort von Support, wie ich mein eigenes Passwort ändern kann,

als Antwort bekamm ich ein neues Passworet von denen, völlig undefinierbar, was ich mir gar nicht merken kann.

Ja ein Forum was anscheinend aus Karteileichen besteht?

Ich denke sie haben es schon aufgegeben, hier Antowrt zu erhalten.

Wenn sie mir ein anderes Forum wissen, danke ich Ihnen sehr.

lbg

FrauGlück

sVchnup?feAn0x8

Habt ihr mal Lysin probiert? Das pulver täglich einnehmen. Einen Teelöffel in Flüssigkeit einrühren

hmeute_h<iexr

Lippenherpes ist unangenehm, vor allem die Heilung ist manchmal zäh.

Allerdings gibt es Salben wie Zovirax u.ä. die einen Ausbruch beim ersten Kribbeln bereits verhindern. Ich setzte immer auf Prophylaxe, sofern das möglich ist.

Manchmal kommt es über Nacht, das ist dann blöd.

Penatencreme hilft mir beim Verheilen sehr gut. Kann man halt nur Zuhause tragen, da sie eben penetrant weiss ist.

FirakuGlxück

Lippenherpes, bei mir an der Nase, ist gefährlicher als viele meinen.

Die Salbe hilft nur gegen den Juckreiz und die Schmerzen.

Hilft aber nicht gegen die Schlappheit , die bei mir wie eine Virusgrippe auftacht werde mir

Valaciclovir oder Valganciclovir versich denke ich musschreiben lassen,

weil ich auch das CFS, das auch vom Herpes kommen kann, und den Zytomealgie Virus.

Deshalb dürfte dieses Mittel, das beste meiner Wahl sein.

Aber ich denke ich muss das in einer Klinik behandeln lassen, bin einfach zu müde für alles.

Dauert ca. 3 W ochen, aber wenns hilft, da kriegt man meist Infusionen, die noch besser wirken,

was mir auch immer geholfen hat, früher war das Malariamittel,

aber Name fällt mir gerade nicht ein, aber habe es ausprobiert vor ein paar Tagen und es hat nicht gewirkt, weil ich so geschwächt bin.

Ich habe es bekommen, wegen starkem. , extremen Stress

Kann auch ins Gehirn wandern, insbesondere wenn es in die Nase gelang wie bei mir,

dann langt man die Nase oder die Lippe an, unbewußt besonders auch in der Nacht, langt sich an die Augen und dann hat man große Probleme,

Ich wasche mir nun x aml die hände und nehme ein Gel zum reinigen, muss ich noch über die Apotheke eine größere Portion bestellen. Das was auch die Schwestern im Krankenhaus benutzen.

Habe imrichtigemForum auch einen Thread aufgemacht, nämlich unter Herpes Viren, warum der Thread hier nicht verschoben wurde wundert mich. Forum » HP-Viren und Feigwarzen » :

[[http://www.med1.de/Forum/HPV/743806/]] meine Anfrage.

F_rauG7l|ück

verschreiben lasse, soll das Heißen, habe Anschlagprobleme, tippe blind. und merke es dann nicht.

weil mich das anstrengt, auch am Rücken, verbessere ich es dann nicht alles. Sorry

Tippfehler dürfen sie behalten.

F[raGuGlücxk

suche deshalb eine Naturheilklink in Niedersachsen, von Braunschweig, kenne mich aber nicht so gut aus,

mit den Orten in Niedersachsen.

Müßte ich einen eigenen Thread aufmachen, oder wer kann helfen??

Danke

D2es"pexro

Was erwartest du von der Naturheilkunde?

Es ist halt ein Virus, den man nicht los wird. Vor einigen Jahren ist er bei mir alle 6 Monate ausgebrochen. Ich versuche seitdem meine Auslöser zu vermeiden. Nun bricht er nur noch alle 18 Monate aus und das sehr klein. Natürlich erlebe ich die Zeit nicht als toll, aber ich versuche einfach dem nicht zu viel Beachtung zu schenken.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH