» »

Welche Geschlechtskrankheiten möglich via Eindringen ohne Gummi?

Edrdeund*Mond0_198x6 hat die Diskussion gestartet

Liebe Leser,

welche Geschlechtskrankheiten sind grds. möglich, wenn der Mann für etwa 5-10 Minuten ungeschützt (ohne Kondom) vaginal in die Frau eingedrungen ist (ohne Samenerguss)? Danach wurde ein Kondom angezogen. Die Frau verhütet mit der Pille, somit ist eine Schwangerschaft nicht möglich.

Ist eine Clamydien-Übertragung so möglich? Welche anderen Krankheiten könnten so übertragen werden?

LG

ErdeundMond

Antworten
Xxi razin

Alle.

PPurplFelixke

Das sagt doch schon der Begriff: GESCHLECHTSkrankheit.

Wenn du wissen willst, welche Geschlechtskrankheiten es gibt:

•Bakterielle Vaginose

•Chlamydien

•Dellwarzen (Mollusken)

•Feigwarzen

•Filzläuse (Schamläuse)

•Granuloma inguinale

•Hepatitis B

•Herpes genitalis

•Herpes

•HIV-Infektion und AIDS

•Krätze

•Lymphogranuloma venereum

•Pilz-Infektion am Penis

•Scheidenpilz

•Syphilis (Lues venerea)

•Trichomonaden

•Tripper (Gonorrhoe)

•Ulcus molle

•Ureaplasma urealyticum

•Zytomegalie

Quelle: geschlechtskrankheiten.de

ECrdNecundMoAnd_1x986

Soweit ich weiß, ist es höchst unwahrscheinlich, sich anzustecken, wenn kein Samenerguss erfolgt ist. So war jedenfalls meine Annahme.

P)urdplelxike

Ja, und?

VHamp*y77

HIV ist sehr unwahrscheinlich, wenn es so wie geschildert abgelaufen ist, beim Rest sieht's anders aus.

K`leineHxexe21

Soweit ich weiß, ist es höchst unwahrscheinlich, sich anzustecken, wenn kein Samenerguss erfolgt ist. So war jedenfalls meine Annahme.

Das gilt nur für HIV. Mit allem anderen kann man sich ziemlich schnell anstecken.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH