» »

Komische Infektion- wie Erkältung, aber anders

m+ichamxan hat die Diskussion gestartet

Hallo,

haben schon seit 2 Wochen eine Infektion, die einer Erkältung ähnelt, aber sich irgendwie anders anfühlt: Am Anfang war es eine laufende, dann verstopfte Nase (wie Schnupfen), dann kam noch Fieber und Heiserkeit hinzu. All diese Symptome haben sich dann gebessert, bis gestern dafür aber wieder Fieber und seit vorhin Übelkeit dazukommt. Die typischen Erkältungssymptome sind besser geworden. Die Stimmung und das Allgemeinbefinden ist schlecht, Libido z.B. ist komplett verschwunden.

Dazu muss ich noch erwähnen, dass sich trotz meiner bekannten Allergie nun ein Hund in meiner Familie befindet, der sich auch stets im Haus aufhält. Ich ekel mich extrem vor dem Geruch und dem Hund an sich, es erzeugt mir Stress; aber das ist allen völlig egal. (muss mich anpassen, bin adoptiert und hab kein Mitgefühl zu erwarten ;-) )

Was kann mit mir los sein ?

michaman

Antworten
E~max

Hallo michaman,

das könnte eine Grippe sein.

Gute Besserung

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH