» »

Ständig infektionen, beim kleinsten Anlass - Enzündungen

LNilawtolkig hat die Diskussion gestartet

Hallo!

Meine Freundin hat das schon seit mehr als einem Jahr wenn nicht noch länger. Es war zB. so, das sie im Badezimmer ausgerutscht war, sodass sie sich einen Zahn von innen in die Lippe gestossen hatte. Innerhalb von einer bis 1.5 Stunden war das gesamte Gesicht dick angeschwollen wie von mehreren Hornissenstichen,sodass das Krankenhaus sie zunächst in das Uniklinikum Düsseldorf schickte - Wo sie jedoch abgewiesen wurde. Wir konnten uns an dem Abend nicht weiter helfen. Heute passierte wieder etwas ähnliches. Sie kratzte sich einen Pickel auf und nun hat sie einen riesengrossen roten Fleck dort und auch an anderen Stellen auf der Haut.

Zu ihr:

Sie isst fast nur Zucker, aber kaum etwas in der Menge und das schon seit ich sie kenne.

Sport treiben geht nicht, als sie das mal gemacht hat, bekam sie wieder so etwas in der Art, sie ist grade nicht bei mir ich erinnere mich nicht mehr genau wie sich das damals geäussert hatte so vor einem halben Jahr.

Ich mache mir jedenfalls gesundheitlich Sorgen um sie, da die Ärzte bisher nie darauf eingegangen sind, wenn ich zB. von Ernährungsdefiziten angefangen habe - Auf was wir den Doktor genau ansprechen sollten weiss ich ebenfalls nicht.

Antworten
S#chxami

Sie wurde im Krankenhaus abgewiesen wenn ihr ganzes Gesicht nach einem Sturz geschwollen ist? Das find ich ja echt fragwürdig, unerhört sowas! :-o

Inwiefern der viele Zucker da was ausrichten kann weiß ich nicht... wurde mal untersucht ob sie vielleicht Diabetes hat? Aber eigentlich dürfte das andere Symptome hervorrufen.

Vielleicht mal bei verschiedenen Ärzten vorbei gucken, manchmal hat zufällig jemand DIE passende Idee was es sein könnte, wo andere Ärzte sich nur den Kopf drüber zerbrechen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH