» »

Schmerzen Rachen,Nase Ohr

dEanwizz|y hat die Diskussion gestartet


Hallo Ihr lieben,

ich habe mal eine Frage oder jemand kann mir weiterhelfen.

Ich habe im Winter/Herbst jedesmal die gleichen Beschwerden. Diese sind :

- Ohrendruck, Knister, immer wiederkehrende Rachenentzündung ich denke Strangina links und oben neben dem Backenzahn am Zahnfleisch wo dieser harte knorpel ich ist, zieht und drückt es immer wieder, zudem bekomme ich auch vermerhte aphten, entzündungen links oben im rachenraum die runterziehen links. Ich kann das alles garnicht so beschreiben, hat damit jemand schonmal erfahrungen gemacht ? Denn..jetzt kommt es...

Ich hatte schonmal eine Nasennebenhöhlenentzündung und gleichzeitig Weisheitszähne und damalswar ich sehr oft im KH, es wurde immer verhamlost und dann am Schluss nach der Operation, hieß es wir vermuten das waren die Zysten in der Kieferhöhle...das verwirrende ist..der HNO Arzt findet am Ultraschall eine Entzündung rechts in der Nebenhöhle und der Zahnarzt hat auch geröngt, er findet keine Zysten..aber dennoch habe ich verdammte schmerzen wie oben beschrieben. Sry für die verwirrung, das ist alles so kompliziert. Hat jemand Erfahrung oder weis was ich machen kann ? Wär ein CT gut usw ?

Antworten
p6hyilaippv1980


Ein CT wär nochmals Strahlung und das nicht wenig. lass dir beide Röntgenaufnahmen geben, so dass eine eventuelle drittmeinung (?) vergleichen kann, um mit größerer Sicherheit sagen zu können, ob da was ist oder nicht.

Oder MRT...da strahlungsfrei.

p-hilicpp1p980


Sry...hab gesehen, du hast nur einmal geröntgt. Also wenn dann MRT und nicht ct

B#enAitaaB.


Warum läßt Du Dich damit nicht einmal in eine HNO-Uniklinik überweisen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH