» »

Erhebung an der Unterlippe außen (Kein Herpes)

Bol$ukbgb1990 hat die Diskussion gestartet

Hallo ihr lieben,

Ich habe seit ca. einer Woche eine Art Blase an der Unterlippe außen (nicht ganz am Rand, eher ein Stück weiter mittig - ca. 1 cm Durchmesser). Sie ist eigentlich nicht gefüllt. Habe schonmal versucht sie aufzustechen, aber sie sitzt quasi zu tief. Das bringt also nichts.

Es ist kein herpes, das habe ich nämlich öfter. Es tut aber weder weh, noch ist sie mit Flüssigkeit gefüllt. Es stört mich einfach nur aus kosmetischen Gründen.

Wisst ihr was das sein kann?

Ich bin zusätzlich erkältet, vielleicht hat es was damit zu tun? Wisst ihr, was ich dagegen tun kann? Bin echt verzweifelt :(

Danke eeeeeuch!! :)

LG

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH