» »

Juckreiz im Analbereich

ANmelie_x77 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich hatte vergangene Woche einen Scheidenpilz, den ich schnell gut behandeln konnte. Nun war 2 Tage Ruhe, plötzlich kam das Jucken aber zurück, auch noch viel stärker. Allerdings im Bereich der Pofalte. Diese ist sehr stark gerötet, es ist fast schon ein langer roter "Strich", in der Mitte am breitesten. Mir ist auch aufgefallen, dass mehrere Zentimeter unterhalb des Afters bzw. gut zwei Fingerbreiten vom After entfernt eine dunkelviolette ca. etwas über erbsengroße Stelle ist (keine Erhebung, lediglich ein Fleck), in dem Bereich juckt es am Stärksten. Ich hab habe keine Schmerzen, auch nicht beim Stuhlgang, Blut ist auch keines sichtbar. Was könnte das sein?

Antworten
S%umiEKlexe

Klingt für mich nach einem Analekzem 🤔.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH