» »

unklare Unterbauchbeschwerden mit Crp-Wert von 128,8 ++ mg/l

pholkax35 hat die Diskussion gestartet


Hallo! Vor einer Woche bekam ich nachmittags plötzlich ein Ziehen im Unterbauch, das aber schnell wieder weg ging. Am Abend dann kamen die Schmerzen umso heftiger wieder. Mir wurde schwindlig und ich sackte zusammen. Ich fand mich kurz darauf am Boden liegend wieder - kann nicht lange gewesen sein. Deshalb bin ich am nächsten Tag zu meiner Ärztin, die mich untersuchte. Die Schmerzen waren inzwischen fast wieder weg, nur linksseitig noch etwas beim Drücken. Nieren waren schmerzfrei, Urin in Ordnung, kein Durchfall, keine Verstopfung, kein Fieber und ich fühlte mich auch wieder ganz o.k. Sie verordnete mir Iberogast zum entkrampfen und Wärme mit viel Tee trinken. Über den Tag ging es mir recht gut, bin aber am nächsten Tag zur Frauenärztin. Nach einer Total-Op. vor vielen Jahren habe ich nur noch die Eierstöcke. Auf dem Ultraschallbild konnte sie nichts entdecken. Deshalb hat sie mir Blut abgenommen. Die Werte waren alle im Normbereich, außer der CRP-Wert. Mit diesem Befund bin ich wieder zur Hausärztin, die mir ein Antibiotikum verschrieb, um die Entzündung einzudämmen, fall hier Bakterien sein sollten. Ich habe nicht das Gefühl, dass sich hier irgendwas im Magen-Darm-Trakt abspielt. Trotzdem habe ich mir einen Termin für eine Koloskopie geben lassen, zumal bei dieser Untersuchung vor 6 Jahren bei mir 3 Polypen entfernt wurden.

Was kann denn hier evtl. die Ursache für eine Entzündung sein, die nicht weh tut und seit der Episode vor einer Woche nicht wieder so aufgetreten ist?

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH