» »

Direkt Sex nach Schwangerschaftsabbruch..

Lcad^eUya hat die Diskussion gestartet


Hallo miteinander bitte spart euch Kommentare die nicht zu meiner Frage passen und mir ist bewusst das dass nicht richtig war was ich getan habe. Ich habe am Donnerstag einen operativen Abbruch gehabt und heute am Samstag in den frühen Morgen (5 Uhr) Sex mit meinen Partner gehabt worüber wir beide nicht nachgedacht haben .. Das die Infektionsgefahr hoch ist ist mir bewusst doch in diesen einen Moment haben wir uns beide gehen gelassen .. Mich macht mich die Ungewissheit verrückt bis zum Montah wo ich dann erst zu meinen Fa gehen kann aber kann arg schlimmes was passiert sein? Hat jmd evtl die selbe Erfahrung gemacht ...

würde mich über antworten freuen und wie gesagt das was ich getan habe ist mir bewusst und das dass definitiv falsch war wo ich in den Moment nicht drüber nachgedacht habe also bitte kein Wort darüber

Antworten
NIal0a8x5


Nimmst du die Pille oder wie verhütet ihr?

Ich würde morgen in einer gynäkologischen Ambulanz anrufen und nachfragen.

L$adexya


Die Pille ... aber gekommen in mir ist er sowieso nicht aber danke für den Hinweis hätte jetzt gewartet bis Montag

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH