» »

Frage zur Blutentnahme

LBucwi32

Wieso sollte man Krankheiten verschweigen?

Das ist völlig paranoid.

nwev@erthoele;ss

Wenn die Mitarbeiter dieser Praxis unhygienisch und deiner Meinung nach grob fahrlässig arbeiten, steht es dir frei, es der Ärztekammer zu melden.

Diejenigen, die sich in ihr eigenes Fäustchen meckern, sind mir eh immer die liebsten.

P ros%tax45

Ich hatte doch sofort *Stop * gerufen

Xdir7aixn

Du verarscht uns doch...

Die legen eine Stauschlauch an, währenddessen könnte dir doch die Idee kommen, höflich zu fragen "Können sie bitte nochmal ihre Hände desinfizieren, wissen se...ich bin da ein bisschen sensibel".

Ist ja nicht so, dass die Schwestern reingerannt kommen mit Nadel in der Hand und sofort stechen....

Wenn sie sich nachm Stauschlauch nochmal die Hände desinfiziert, dann hast du allerhöhstens deine eigenen Bakterien, aber nie im Leben Hepatitis irgendwas, in der Nähe der Einstichstelle.

n#eve`rt?helesxs

Ich glaube, damit, dass jemand aus heiterem Himmel STOP ruft, rechnet in dem Moment auch niemand. ;-D Aber du hättest deine Besorgnis und deinen Ärger auch unmittelbar danach ansprechen können. Zum Beispiel bei dem Arzt der Praxis.

Und wie gesagt, man kann auch bei der Ärztekammer Beschwerden einreichen.

PAroYstwa45

Ihr habt recht und in Zukunft ache ich das so.Ich hoffe nun dass ich mir durch das unhygienische Arbeiten nichts geholt habe

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH