» »

Hantavirus oder nur Erklältung?

S}cha[mi

Ohja die war so putzig, besonders wenn die geschnuppert hat ;-D

Ach wegen dem Hantavirus mach mir keine Gedanken mehr, und was Ratten für Krankheiten haben können, überleg ich lieber gar nicht erst ;-D :=o

acctlibkeacat

Als ich noch in meiner Heimat wohnte, wohnte ich in einem undichten alten Anbau. Die Mäuse waren immer mit von der Partie. Ohne Maus war ich nie.

Vor allem auf dem Spitzboden tummelten die sich herum.

Süß waren sie, die Feldmäuse.

Hanta kenne ich nicht. 8-(

m]n]ef

und was Ratten für Krankheiten haben können, überleg ich lieber gar nicht erst ;-D :=o

Naja, sie wollten ja nicht mit dir knutschen :-p ;-9

S(chaxmi

Naja, sie wollten ja nicht mit dir knutschen :-p ;-9

Naja Kot und Urin überträgt ja auch was. Aber wo die fas in der Wohnung verteilten hat wissen wir (noch) nicht

S chamxi

Autokorrektur -_- :D

mynexf

Ja, aber damit bist du ja vermutlich auch nicht in Berührung gekommen.

Was ich sagen will: Straßenratten haben nichts in der Wohnung zu suchen und klar können sie Krankheiten übertragen, aber selbst wenn sich mal ein Tierchen verwirrt und einem in die Ecke kackt, wird man davon nicht gleich krank ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH