» »

Herpes am Auge?

Paolyd.ipsixe


Verlass

dich da nicht auf google. Nicht umsonst gibt es Labordiagnostik.

T9anvdebmfahrexr


da haste recht !

An sich gesehn ist es auch teilweise Schwachsinn sich bei jedem kleinen Zipperlein gleich an den Rechner zu setzen und überall zu gucken, was es sein könnte !

Ich nutze die Crme jetzt seit Dienstag und es ist schon ein wenig besser geworden (die roten Punkte sind "blasser" geworden)........werde die Creme jetzt weiter draufschmieren und, wie der Doc gesagt hat, in 1,5 Wochen noch mal zu ihm inner Praxis gehen !

Ich danke Dir aber auf jeden Fall vielmals für Deine Mühe !

Liebe Grüe

Tandem !

PeolXydi6psixe


Dein letzter

Beitrag klingt sehr vernünftig.

T'an8demfaZhrexr


@ Polydipsie

War heute noch mal vorsichtshalber beim Augenarzt.........sicher ist sicher !

Zum Glück hat er am Augapfel nichts festgestellt ! Die Salbe fürs Auge soll ich aber weiter nehmen und eine andere Herpescreme halt an die Stelle neben dem Auge auftragen !

Na, war mal wieder ein Doc-besuch umsonst, aber beim Auge ist es mir lieber ! Man hat schließlich nur zwei davon !

Gruß

Tandem !

TKandemifahrer


Herpes ist wech !

War eben beim Hautarzt !

Sind noch rote Flecken da, aber er meinte das wäre nur noch ne Rezung der Haut von der Salbe und den Herpesbläschen !

BIn echt foh, daß ich mir jetzt nich mehr dieses Mistzeugs ins Auge schmieren muß und ENDLICh wieder meine Kontaktlinsen tragen kann...........

@ Polydiopsie:

Vielen Dank nochmals für Deine "Beratung"

Gruß

Tandem !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH