» »

Große Bläschen dursichtig am Haar Ansatz nur nach Verkehr,jucken

A[nnie1<98x8Bln hat die Diskussion gestartet

Also es geht um mein sexpartner und immer wenn er mit mir geschlafen hat kommen immer 24 später riesiege Gefühlte Bläschen im intim Bereich und diesmal nur am Haar Ansatz, es jukt furchtbar sagt er und ab und zu verbreiten es sich auch mich nervt es regelrecht weil wir alles probiert haben. Unterwäsche weck gelesen, Hosen mit Knöpfe weck gelesen, andere Waschmittel, vagienal Zäpfchen,rasieren tut er sich auch gerade nicht um das auszuschließen und die Verbreitung zu hemmen und nu hat er es wieder heul ,ich weiß das mein Ausfluss ziemlich stark ist und es kommt mir immer mehr vor als wenn es meine schuld ist weil ich hab immer nichts und er schläft ja immer mit mir wo alles gut ist und danach 😭ich kann nicht mit ihm schlafen und ich will auch so an ihn denken wie er an mich immer und ich muss mehr Infos sammeln um zu wissen was das ist, ist das herpes was immer wieder kommen kann oder so oder Allergie gegen den Ausfluss. Seit ein Jahr und so Hautarzt und gynäkologische Befunde und die menschen dahinter haben es nicht wirklich deuten geschweige ne Ahnung haben trauriger weiße also brauch ich eure Hilfe bitte. :�(

Bitte dringend

Danke euch allen schon mal ihr seit super.

Wissbegierig warte ich

Bis bald

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH