» »

Scheidenpilz? Jucken im scheideneingang und brennen beim Urin

p9iiRnkunriicorxn hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen ich habe folgendes Problem. Seit über einer Woche plagt mich schon ein Jucken im Scheideneingang. ANFangs hab ich mir nicht viel bei gedacht und nachdem das Jucken nicht mehr aufgehört hat habe ich angefangen zu googeln und hatte erst den Verdacht auf scheidentrockenheit und habe mir daraufhin eine Creme in der Apotheke besorgt welche Die sympthome aber nicht gelindert hat. Dazu kommt jetzt dass ich ein starkes brennen beim Wasser lassen habe. Jetzt so kurz vor den Feiertagen möchte ich ich nicht ohne Termin zum Frauenarzt gehen. Meine Frage jetzt was kann ich tun um das zu lindern und vorallem kommt die Frage auf was ich habe und ob es ein Pilz ist?

Antworten
K7lein]eYHexe2x1


Das kann nur ein Abstrich klären. Also besser beim Arzt anrufen und nach einem Termin fragen.

Vzemrh7uetxer


Jetzt so kurz vor den Feiertagen möchte ich ich nicht ohne Termin zum Frauenarzt gehen.

Das macht natürlich Sinn.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH