» »

Schmerzen im Schritt

b.ran nexd hat die Diskussion gestartet

Hallöchen,

Vor Ca einer Woche war ich beim Frauenarzt wegen einer Infektion im Intimbereich. Das war wirklich sehr schmerzhaft, bei jedem Schritt. Nach Tabletten und Salbe ging das weg.

Seit heute morgen habe ich jedoch wieder schmerzen beim Laufen,nur diesmal durch den Anus. Es fühlt sich an, als wäre er sehr wund oder verletzt. Nur ist da nichts. Es ist nicht mal rot. Als ich gerade Wasser hab drüber laufen lassen, fühlte sich das an, wie viele kleine Nadelstiche. Was kann das sein? Was kann ich dagegen tun? Soll ich es mit Wundheilcreme eincremen oder ist das an der Stelle zwecks Wärme und Bakterien eher Contra produktiv?

Vielen Dank

Antworten
E2maxx

Soll ich es mit Wundheilcreme eincremen

Besser ist an dieser Stelle eine spezielle Salbe für den Anus, z. B. Posterisan-Protekt. Hat mir schon oft geholfen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH