» »

Pilz?

pdeacThygixrl hat die Diskussion gestartet


Hallo,

Ich habe vermutlich einen Pilz in den Hautfalten um Pilz und Intimbereich, ich denke es ist Soor.. verwende seit 2 Tagen Multilindsalbe. Jetzt schält sich die Haut dort unten, ab und an tauchen neue Pusteln auf, die alten platzen nach Anwendung der Salbe und werden zu runden roten Flecken die Brennen und etwas Jucken. Die salbe verwende ich mehrfach täglich. Ist es normal dass es nach zwei tagen noch juckt/brennt?

Was kann ich noch tun?

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH