» »

Starkes Schwitzen, Haut brennt nach Infekt

Sluper2ricxhy hat die Diskussion gestartet


Hi @ll,

Ich hatte vor ca. 4-5 Wochen einen Infekt, mit Entündung Angina (sehr stark), Fieber bis fast 40 grad und allgemeiner Schwäche. Hab daraufhin 12 Tage Antibiotika bekommen, letzte hab ich vor 2 Wochen genommen.

Hab seitdem extremes schwitzen, was ich in den letzen Jahren hin und wieder hatte (Tage lang) aber nicht so stark und mittlerweile kommt es mir so vor als ob das ein Dauerzustand wäre und die Haut am Rücken, Schulter und Kopf fühlt sich an als ob sie brennen würde, dann tb

B mal wieder und dann fängst wieder an. Unabhängig von Belastung.

Wie gesagt, besonders fällt es mir nach dem Infekt auf und besonders nachdem ich Des Antibiotika genommen habe.

Jetzt mir wer gesagt das der Infekt trotz Antibiotika bleiben kann, und das nach Wochen. Ich hab auch seit Anfang der Woche Halsschmerzen und husten (wieder). Leicht erhöhte Entzündungswerte laut Arzt gestern, mehr konnte er mir aber auch nicht sagen, meinte nur nicht dramatisch.

Evtl hat jemand auch Sowas gehabt und irgendwie wegbekommen.

Antworten
ESm\ax


besonders fällt es mir nach dem Infekt auf und besonders nachdem ich Des Antibiotika genommen habe.

Das könnte die Jarisch-Herxheimer- Reaktion gewesen sein, die trotz negativer Symptome eine positive Wirkung der Antibiotika bestätigt.

SRup,errixchy


Was zum teufel ist das? Ich bin grad voll Gaga wegen Krebs oder so. Aber die Tante meinte nur leicht verändert, aber nichts dramatisches. Puls teils hoch, Blutdruck meist ok. Das wollt ich noch hinzufügen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH