» »

Wie bekomme ich den husten Reiz weg?

aru:geknQixe

Ich schwöre auf Husten- und Bronchialtee vom Aldi

Bei akuter Erkältung/Husten den letzten Tee des Tages direkt vorm ins Bett gehen, dann habe ich nachts meine Ruhe (erst ein einziges Mal komplett versagt)

Auch vorbeugen :_D bei ersten Anzeichen einer Erkältung (und sei es der Placebo-Effekt, hauptsache es hilft).

TginaD2012

Hallo, also ich habe zwar immer noch husten, aber nicht mehr den trockenen und wenn ich mal ein hustenanfall bekomme, dann nur wenn ich von draußen in die warme Wohnung gehe. Nachts kann ich wieder sehr gut schlafen. Morgen will ich eigentlich zum meiner dritten heptatitis a und b impfung. Kann ich denn trotzdem hingehen und ein bisschen läuft mir auch die Nase, aber ich will die letzte impfung unbedingt hinter mich bringen. Was meint ihr?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH