» »

Schmerzhafte Lymphdrüse seit Jahren...was ist das?

D6h4noxr71 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

Und zwar habe ich folgende Frage.

Seit vielen Jahren habe ich in der Leistengegend eine Lymphdrüse, die bei Druck wehtut und etwas geschwollen ist. Letztes Jahr im Sommer habe ich das mal von meinem Hausarzt abtasten lassen und er meinte, dass es sich erstmal nicht auffällig anfühlt. Dann hat er noch ein Blutbild machen lassen (ich glaube ein kleines). Da war auch alles unauffällig. Er meinte, dass keine Notwendigkeit besteht, die Lymphdrüse rauszuschneiden. Paar Wochen später war ich dann auch wegen einer anderen OP im Krankenhaus wo auch ein Blutbild vorher gemacht wird und da hat auch niemand etwas gesagt.

Es tut manchmal weh und manchmal garnicht. Die letzten Tage tut es aber wieder weh und da habe ich mir wieder meine Gedanken gemacht. Wie sicher kann sich der Arzt sein, dass es nicht doch etwas "bösartiges" ist? Das hätte man doch an den Blutwerten gesehen oder?

Und hat schon jemand Erfahrungen mit so etwas gemacht?

Liebe Grüße

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Infektionen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

EBV und Pfeiffer'sches Drüsen­fieber · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH